Zurück

Gästebuch

Einen Gästebucheintrag verfassen


Kommentar von Oliver Herzog |

Es war ein sehr schöner Tag, ihr habt da eine verdammt tolle Strecke gebaut.
Werde gerne wieder vorbei kommen.
Dann mit Allrad und besserem Profil.


Kommentar von Torro |

Hallo Liebe Freunde des MTC Osnabrück,
Wir waren bei euch zu Gast am 17.12.2017 und durften ein paar schöne Runden auf eurem super Parcours fahren. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe ein Video von dem Tag gemacht :-)
Ich möchte es euch nicht vorenthalten und packe einfach mal den Link dazu hier mit rein, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Gastfreundschaft sowie Speis & Trank ( Die Bratwurst war echt Oberklasse).
ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch und verbleibe mit vielen Grüßen......
https://www.youtube.com/channel/UC5YLqEnbl3Evk2h5OO17cwg


Kommentar von Marcus |

Moin moin

Ich bin erst kürzlich in diese Region gezogen, und suche einen kleinen Ausgleich zum wöchentlichen Alltag.
ich besitze 2 1/10 Glattbahner, 1 Panzer, und den Tamiya Scania 6x4, mit Tiefbettauflieger, leider sind diese Jahre lang nicht genutzt worden, aus verschiedenen Gründen, meist aba lag es an der fehlenden Gemeinschaft..... Vielleicht lässt sich ja hier was draus machen....


Kommentar von Volvo-Ingo |

Hallo Oliver,
für mehr Infos über unser Hobby schau doch bitte auch in den Foren Modelltruck.net und Modelltruckforum.de nach, Von dort aus kannst du auch direkt mit den meisten MTClern in Kontakt treten.
Unsere Halle kannst du jederzeit zu unseren Fahrtagen besuchen, diese sind immer Sonntags der geraden Kalenderwochen ab 10 Uhr morgens, bis meistens 15-16 Uhr. Gastfahrer und Besucher sind dort jederzeit herzlich willkommen. Zum aktuellen Entwicklungsstand des Parcoursbaus sowie evtl. Events und Infos zu den Fahrtagen schau dir unseren Thread im Modelltruckforum an, dort unter Parcour, der MTC- OS zieht um.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wünsche allen alles Gute für 2015


Kommentar von Oliver |

Hallo

Ich und ein Freund haben Interesse an diesem Hobby meine Frage ist, ist Maßstab 1:32 gut oder lieber 1:14 wollten die Modelle evtl Innen uns Außen nutzen? bzw gib es da Bücher oder so? (für Einsteiger ) Kann man eure Halle evtl mal anschauen oder seit ihr in Raum Minden auch unterwegs ??

Mit freundlichem Gruß

Oliver K.


Kommentar von Lutz Bosselmann |

Hallo Freunde.
Wünsche euch viel Glück bei dem Aufbau eurer neuen Bahn in der neuen Halle.
Was man im Internet bereits sehen kann ist sehr vielversprechend. Schade aber
trotzdem, dass die Bahn in Glandorf aufgegeben werden musste. Sie war auf Grund
der Nähe zu Osnabrück besser zu erreichen.
Nochmals viel Glück.

Lutz


Kommentar von Lutz Bosselmann |

Hallo Freunde
Wünsche euch viel Glück bei der Findung und Erstellung eurer neuen Bleibe.
Schade dass die Bahn in Glandorf aufgegeben werden musste, sie war sehr
schön und mit viel Liebe gemacht.
Nochmals viel Glück.und Grüße von

Lutz